21. Januar 2011

Vorteile vom "Gefängnis"

*gggg* jetzt hab ich das schon öfters beobachten können *g* Maximilian hat einen weiteren Vorteil entdeckt was die Stangen im Wohnzimmer anbelangt: Er zieht sich dran hoch und bleibt stehen.. und.. presst *gggg*
Es ist für ihn eine GAGA-Hilfe :)
Ist doch einfacher als im Liegen ;)

So auch heute, ich wollte ihm eigentlich mittags etwas Brei füttern: Rindfleisch, Kartoffeln und Karotten. Ein paar Löfferl gingen ja.. aber dann war schnell Schluss - kein Interesse mehr.. eher totale Ablehnung ;)

Also dann Lätzchen ab, Gesicht gewaschen, Hände gewaschen und wieder ab auf den Boden. Zack - sein erster Wg ging an die Stangen. Gleich mal die Luft rausgelassen da hinten und aufgestanden. Dann noch bissl Lachen und "Pfffrrrrrrtttttpffffffff" und dann kam das "Katzenkistlgeschau" :) Es wurde gepresst wie ein Weltmeister und dann erfreut aufgelacht :) Und die Mama hatte die Bescherung in der Windel - ein stinkendes Knöderl.. Hat ihm ja am Vortag das Brot und die Reiswaffeln soooooo gut geschmeckt.. Ja.. langsam entwickelt Maximilian richtigen Appetit auf Essen :) Und das muss auch wieder raus.. ned so wie mit MuMi alleine - wo wochenlang NIX rauskam :)



1 Kommentar:

Gabriel Wallinger hat gesagt…

Das kann ja rosig werden...
kaum ein Jahr alt,
und schon hinter Gittern!

...