So. Nun werden mir schon langsam meine Grenzen aufgezeigt. puh. Ich dacht eigentlich das würd noch n Weilchen dauern, aber nun ists soweit.
Ich liebe ja Kino und hab mich schon so dolle drauf gefreut mal wieder einen Film auf ner XXL Leinwand anzusehen. Hatte letzten Oktober der Nichte von meinem Freund einen Kinogutschein geschenkt und endliiiiiiich haben wir den passenden Termin und Film gefunden ihn einzulösen.
Also: Sie und eine Freundin hab ich in "Zahnfee auf Bewährung" verfrachtet und ich hab spontan entschieden mir dann doch lieber "Alice im Wunderland" anzusehen. 3D noch dazu.
Und, wie wars dann: ned so dolle

Naja. Lautstärke war okay im Kino, aber die Sitze

Hja, Thema Kino ist wohl die nächsten 8 Monate abgehakt :)
Ich guck jetz halt Filme per Videothek zu Hause, oder einfach übers Netz *huuuuuust*

Karsamstag war Putztag. War super. Schatzi endlich mal nicht daheim (hatte ja lernfrei und war die letzten 2Wochen immer daheim), ich musste auch nirgends hin, keine Unterbrechungen. Schatzi übernahm den Einkauf und das Altstoffe entsorgen, SchwieMu hat gekocht. Und ich hab schöööööön langsam dahingewerkelt. Mei war des fein. Aber auch anstrengend. Im alten Tempo gehts nimmer. Aber Zeit ham wir ja jetz noch genug *schmunzel* - ich fürcht auch dass sich die letzten 2 Monate jetz ganz schön ziehen..
Naja, Abends war ich trotzdem platt.. Und durfte ne ganz feine Fussmassage geniessen *schwärm*
Ostersonntag Nachmittag sind wir zu nem Spaziergang aufgebrochen. Schön :) Unser Patenkind im Buggy und ihre Eltern, Schwägerin mit Family (Mann und 3 Kinder, der kleinste 4) und mein Schatz und ich. War toll - hab viel mit der Schwägerin gequatscht und sie hat noch die Babyhängematte ihrer Kids und wird sie mir übern Sommer borgen *freu*. Hja. Leider hatte dann das Wetter umgeschlagen, die kleine Emma (4 Monate) hat zu weinen begonnen (Wind, Hunger, usw) der kleine Benedikt wollt nimmer Laufen (Papa nahm ihn dann zwar Huckepack aber trotzdem wars wohl anstrengend) - und zu guter letzt hatten wir dann die ersten Regentropfen gespürt. Der Rückweg wollte und wollte nicht enden. Alle nochmal n Zahn zugelegt.. Mir gings eigentlich noch gut dabei. Waren ja insgesamt fast 2h unterwegs. Den Endspurt hab ich wohl etwas unterschätzt. Ich musste Pipi, es zog mal wieder schön in die Blase rein.. Stehenbleiben hätt ich nimmer können ohne mich anzupieseln *gg*
Und zu Hause gings dann auf die Couch. Mein Schatz hat allein für alle noch Jause hergerichtet. Ich hab n Brötchen versucht zu essen, hab aber noch so gezittert und hatte keinen Hunger.
Mein Bauch hat sooo gezogen. Tat ned wirklich weh, aber war sehr unangenehm..
Nach nem Weilchen liegen wurds dann besser.. Boah, so Schlappmachen kenn ich gar ned von mir

Ich bewunder euch "Bruthennen"

Hm, meine Beschäftigungstherapie ist jetz noch:
Lesen, Rasten, Ausschlafen, Shoppen, Kinderzimmer fertig machen (viel fehlt nimmer), alles so gut es geht vorbereiten, meinen Haushalt und Step by Step die Wohnung nochmal gründlcih putzen (mit Hilfe von meinem Schatz beim Fensterputzen usw, Strecken und Heben is nimmer) und mich schon soooo dolle auf den Kleinen freuen :)
GVK starten nun auch endlich am 15.04. *freufreu* - ist gleich der Partnerabend

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen