Rückblick: 28.04.10, 14:07
Hier bei uns herrscht heute strahlender Sonnenschein.. und Männe ist auf Arbeit also gehört mir der Balkon alleine *gg* hab auch Ostern ne neue Liege bekommen.
Hja. is scho prima, lieg da oben ohne - Bauch in die Sonne gestreckt.. an und für sich sehr angenehm, aber ausgerechnet heute müssen die da am Feld entlang ne Wasserleitung eingraben. Sind schon seit 3 Wochen da und vermessen und und und.. und heute bei dem schönen Wetter baggern die :(
Hab hier das Glück, dass unser Haus alleine steht. Rundherum nur Felder und Wiese. Nexter Nachbar is n Stück weg. Dafür hamma Sonntags Fluglärm (Segelflieger werden hochgezogen) und ab und an je nach Saison Traktoren *gg* aber man gewöhnt sich an alles.. kleiner Fluß in der Nähe und ne Au, Baggersee.. Als meine Mum das erste mal hier war sagte sie: Jetz versteh ich warum du nimmer so oft nach Hause kommst. (Bin in ner Wohnung aufgewachsen, aber war auch sehr gemütlich, man kann ja trotzdem raus in die Natur..) - aber unser Sohnemann hat hier sicher ein schönes Aufwachsen ;)
So, nun zum Titel dieses SILOPOS :)
Ich hatte eigentlich ja schon im September, grad kurz nach den positiven Tests, bemerkt wie sich meine Muttermale etwas dunkler gefärbt haben.. Ich hab da einige, ganz flache und auch welche mit Erhebungen. Aber noch deutlicher sah ich die Veränderung in meinem Gesicht:
Was ich momentan für Sommersprossen hab.. auf der Stirn und den Wangen.. Muss die Sonne etwas dosieren, ned dass ich dann im Gesicht nur noch n braunan Fleck hab. Momentan siehts noch süß aus, aber ich hoff die verschwinden wieder.. oder zumindest soll man sie nimmer SOOO deutlich sehen *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen