Ich will mal wieder berichten.
Nachdem am Montag ja Blutdruck höher war und in Kombination mit dem vielen Wasser schon die Gefahr bestand/besteht eine Gestose zu haben - wurde am Montag früh und Dienstag früh ja ein Einleitungszapferl gegeben. Im KH wurde der Blutdruck bei jeder Messung wieder schöner und ich war eigentlich schon wieder zu Hause als ich am Dienstag spät nachts doch noch mal rein musste: starke Unterleibskrämpfe und Blutung. Halb so wild und Mittwochs durft ich dann endgültig wieder heim.
HEUTE hatte ich dann wieder Kontrolltermin im KH.
Blutdruck wieder etwas zu hoch.. Wasser nach wie vor stark vorhanden (pralle Füsse und sehr schmerzende Hände) und beim US kam dann noch raus: Plazenta verkalkt schon ein bissl und Fruchtwasser an der UNTEREN GRENZE

wir verblieben so:
ich durfte wieder heim - solle aber jederzeit kommen wenn ich glaub dass was is..
Termin zur Kontrolle wurde von Montag 10:00 auf Montag 8:00 vorverlegt - da kann man dann eher was zwecks Einleitung schon unternehmen..
Und zusätzlich solle ich entweder am Samstag oder am Sonntag Vormittag nochmal schnell ins KH reinkommen - dann wird wieder Blutdruckgemessen und v.a. nochmal US gemacht und das Fruchtwasser angeschaut..
Is schon lästig das ewige hin und her.. und immer die Kliniktasche mit weil ich damit rechnen muss dass sie mich dabehalten wollen..
ABER: jeder Tag im Bauch ist gut für den kleinen Mann.
Nur ohne FW meinte der Arzt wird er auch bald merken dass es Zeit für ihn ist rauszukommen..
Aber so richtig Wehen hab ich keine, starke Krämpfe und Stechen/Ziehen wobei man mir schon sagte es seien Wehen, nur halt noch ned recht stark bzw. fraglich ob die sich schon recht auf den MuMu auswirken..
Ich hab seit Dienstag auch extrem viel Schleim und immer mal wieder braune Schlieren drin. Naja, der MuMu arbeitet wohl..
FAZIT: Wenn sich Maximilian ned jetz am WE noch auf den Weg macht wird am Montag bei ET (wieder


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen