Nachtrag: WIR HABEN GEHEIRATET
jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass wir vor dem Traualtar standen *schmunzel*
verheiratet sein ist immer noch schön.
Es war ganz kurz und schmerzlos. Von der Planung bis zur Durchführung - schlicht und dennoch nett. Ausser dem Bräutigam und der Braut und der Standesbeamtin waren natürlich noch Maximilian Oskar und die Trauzeugen dabei.
Ich war soo nervös und hab ganz viel gezittert. Schlimm war es die Lieder abzuwarten. Aber schön - wir hielten uns an den Händen und haben uns angesehen. Ja, der Bund für die Ewigkeit.. Nun ist er geschlossen.
Ich hatte einen schönen - unschuldig weißen - Blumenstrauß, die Haare hochgesteckt und Schminke im Gesicht :) Schön, für den schönsten Tag im Leben einer Frau *lach* aber mein Man sah auch ganz schick aus im Anzug mit der weißen Krawatte.. Er wollte doch nie eine tragen, schon gar nicht bei "seiner" Hochzeit - und wo wir gerade dabei sind: Er wollte doch auch NIE heiraten.. hja.. Zeiten ändern sich..
Nun sind Maximilian, der Papa und ich eine kleine - richtige - Familie.
Nach der Zeremonie gabs noch einen Sektempfang.
Gemütlich und lecker Essen anschließend - und dann nach Hause, den Tag ausklingen lassen. Maximilian ist um 18:00 Uhr schlafen gegangen und reeeeecht lange wurds bei uns auch nicht..
schön wars:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen